Guangdong-sanwood Instrumenttechnologie Co., Ltd.

 

Wir sind das gald, zum der ODM-/OEMhersteller von Klimatest-Kammerverkaufsunternehmen auf der ganzen Erde zu sein.

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus ProdukteUV-Alterung Testkammer

Steuern Sie UVwetterbeständigkeitstestkammer mit BefeuchtungsWasserversorgung

Steuern Sie UVwetterbeständigkeitstestkammer mit BefeuchtungsWasserversorgung

Control Uv Weather Resistance Test Chamber With Humidification Water Supply

Produktdetails:

Herkunftsort: Guangdong, China
Markenname: SANWOOD
Zertifizierung: CE AND ISO
Modellnummer: Inspektion-UV-Sereis

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Holzetui
Lieferzeit: 4-5 Wochen
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Satz 60 pro Monat
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Herkunftsort: Guangdong, China Leistung: Elektronische
Markenname: Sanwood Nutzung: Stabilitätstemperaturfeuchtigkeit
Zertifizierung: CE AND ISO Garantie: 12 Monate

Steuern Sie UVwetterbeständigkeits-Test-Kammer mit Befeuchtungs-Wasserversorgung

 

 

Die Test-Kammer der SANWOOD-UV-Licht-beschleunigten Alterung (im Folgenden verwiesen als BUV) nimmt Leuchtstoff UVlampe als die Lichtquelle an. Seine innere Temperatur und Feuchtigkeit können richtig gesteuert werden, um die periodische Kondensation auf der Probe für das geschädigte causedby Sonnenlicht des Faktors, die Feuchtigkeit und die Temperatur (die Materialien, die Phänomen, umfasst das Verblassen, altern disluster, Intensitätsreduzierung, das Knacken, das Abblättern, das Weissen und Oxidation) völlig auswerten zu erreichen.

Leuchtstoffuv-licht kann den Effekt des Sonnenscheins emulieren, während Kondensations- und Wasserspraysystem die Effekte des Regens und des Taus emulieren kann. Während des Tests sind Strahlungsenergie und -temperatur kontrollierbar. Ein typischer Prüfzyklus führt im Allgemeinen unter starker Bestrahlung des UV-Lichts oder im dunklen und nassen Kondensationszeitraum mit 100% relativer Luftfeuchtigkeit durch. Diese Tests im Allgemeinen angewendet auf den Gebieten der Farbe und der Beschichtungen, der Automobilindustrie, des Plastiks, des Holzes, des Klebers, ETC…

 

Prüfmethoden u. Material-Standards

◆ISO 11507
◆ ISO 4892-1< Plastics-Methods="" of="" exposure="" to="" laboratory="" light="" sources-Part="" 1:="" General="" Guidance="">
◆ ISO 4892-3< Methods="" of="" exposure="" to="" laboratory="" light="" sources-Part="" 3:="" Fluorescent="" UV="" lamps="">
◆ ASTM D 4587
◆ ASTM D 4329
◆ ASTM G-151
◆ ASTM G-154
◆ BS 2782: Part5,
◆ SAE J2020

◆ JIS D 0205

 

Eigenschaft

◆ ursprüngliche UVA oder UVB-Lampen von Amerika, stellen die Vergleichbarkeit von Testergebnissen sicher.

Alle BUV-Maschinen benutzen die Leuchtstoff UVlampen, die durch Amercian als Prüfung der Lichtquelle produziert werden und vergleichen mit anderer Art Lampen (einschließlich Xenonlampen), UVlampen, sind stabiler. Seine SpektrumNetzverteilung ändert nicht als die verwitternden Lampen, sogar zu 6.000 Stunden. So können wiederholbarere Testergebnisse leicht erzielt werden, und ändernde Lampenzeiten der Abnahme und die Verwaltungskosten verringern.

Außerdem werden diese Lampen von Amercian auf der Basis der Erfahrung und der Leuchtstofftechnologie mehr als 40 Jahre produziert. Sie ist besonders entworfen und geprüft mit der meisten ernsten Qualitätskontrolle.

 

Das ◆ mit ursprünglichen Rechten am geistigen Eigentum und in China eingeleitet, unser Ballast kann den Lampenaufzug auf 6.000 Stunden groß verlängern, Abwehrgebrauchkosten für Benutzer.

 

◆ Strahlen kann automatisch kalibriert werden (nur für BGD 856)

Als alle mögliche anderen Lampen verringert sich UVlampenenergie von BUV auch als Zeitzunahme. Das Kontrollsystem würde sie automatisch durch die Verstärkung der Spannung der Lampen kompensieren. Aber, während die Anwendungszeit länger und länger werden, verringert sich die Energie von Lampen ununterbrochen. Für etwas hohen Satzball Strahlen, könnte BUV dieses Strahlen irgendwie nicht länger halten, und jetzt wurde das System von BUV Anzeigenausfall, „, das der Fehler des Strahlens“ zu groß ist und die Maschine abstellte. Jetzt sollte der Betreiber das BUV durch Standardkalibrierungsradiometer kalibrieren. Wenn Maschine den Satzball nicht nach der Kalibrierung noch erhalten kann, sollte der Benutzer die zwei PC-Lampen entsprechend dem relativen Sensor ersetzen und wieder kalibrieren.

BUV wird durch BGD-Kalibrierungs-Radiometer kalibriert, das von unserer Firma produziert wird. Benutzer kann ein Radiometer benutzen, um irgendein BUV, Radiometer zu kalibrieren kann Leuchtstoff UVlampen prüfen. Es wird nicht nur, um die UVA-Lampen zu kalibrieren, aber verwendet UVB-Lampen auch zu tun. Für UVB-Lampen ist es gut unter der Wellenlänge 313 Nanometer mit W-/m2/nmeinheit vor Lieferung kalibriert worden. Für UVA-Lampen ist es gut unter der Wellenlänge 340 Nanometer mit W-/m2/nmeinheit kalibriert worden.

Kalibrierungs-Radiometer besteht Radiometer und Sensor (sehen Sie Bild als unten):

Der Sensor des Kalibrierungsradiometers BGD 8118 ist für ultraviolette Strahlen sehr empfindlich, aber hat keine Aktion zum sichtbaren Licht und hat gerade eine kleine Antwort für Infrarotlicht kann sogar ignoriert werden. So andere Strahlen können keinen Einfluss für dieses Radiometer holen.

◆ Wasser-Spray- und Kondensationsfunktion

Wasserspray

Für einige Anwendungen simulieren die Wasserspraydose Endverbrauchumweltbedingungen besser. Wasserspraydose simulieren effektiv den Hitzeschock oder mechanische Abnutzung, die durch drastische Temperaturwechsel oder Regen verursacht werden. In einigen Bedingungen der praktischen Anwendung wie einem plötzlichen Schotter an einem Sonnenscheintag, Hitzeschock holen weil kann die Temperatur der materiellen Änderungen drastisch. Dieser Hitzeschock prüft streng die Eigenschaften vieler Materialien. BUV-Wasser-Spraydose simulieren diesen Hitzeschock und/oder Spannungskorrosion.

BUV-Spraysystemdesign mit 12 Düsen, jede Seite hat 6 Stücke in der Testkammer. Spraysystem kann einige Minuten laufen lassen und dann schließen. Diese vorübergehende Wasserspraydose kühlen die Proben schnell ab und schaffen Hitzeschockzustände.

 

Kondensation

In vieler Umwelt im Freien werden Materialien in nasse Zustand über 12 Stunden lang jeden Tag gelegt. Studien haben, dass der Hauptfaktor dieser nassen Zustandes im Freiendurch Tau verursacht wird, nicht Regen gezeigt. BUV simuliert die Feuchtigkeitsabnutzung im Freien durch die einzigartigen Kondensationsfähigkeiten. Im Kondensationszyklus während des Tests, wird Wasser auf der Unterseite der Kammer erhitzt, um den Heißdampf zu erhalten, der die Testkammer füllt.

 

Heißer Dampf lässt die Kammer 100% relative Luftfeuchtigkeit beibehalten und behält eine verhältnismäßig hohe Temperatur bei. Probe war auf der Wand der Testkammer örtlich festgelegt. So wird die Beispieloberfläche der Luft der Testkammer ausgesetzt. Die andere Seite der Probe wird der natürlichen Umwelt ausgesetzt, die eine Kühlwirkung hat, das Holen intern und die Außenoberflächen der Probe mit Temperaturdifferenz, und die Temperaturdifferenz führt zu die Testoberflächen lassen immer Tropfenfänger durch Kondensationsprozeß verursachen.

 

◆ Steuerung die Temperatur automatisch mit Temperaturfühler hohe Präzision Pints 100 des schwarzen Brettes.

In jedem Zyklus kann die Temperatur an einem Sollwert kontrolliert sein. Gleichzeitig kann der schwarze Plattenthermometer die Temperatur überwachen. Temperaturanstieg kann den Alterungsprozess beschleunigen, und die Temperaturüberwachung für Reproduzierbarkeit des Tests ist auch sehr wichtig.

BST (schwarzer Plattenthermometer) besteht einem Sensor PT100 und aus einer Metallplatte, die durch schwarze Beschichtung gemalt werden und wird der gleichen Bedingung wie Testplatten herausgestellt. Er hat verwendet, um exposuring Testplattenoberflächentemperatur während des Tests zu überwachen. BST kann jeder möglicher Wert entsprechend verschiedenen Anforderungen eingestellt werden und während des ganzen Tests auch automatisch gesteuert werden. Er kann auch regelmäßig kalibriert werden.

 

◆ bestätigt zu vielen Prüfnormen. Betreiber kann unterschiedliches Programm frei einstellen.

Entsprechend verschiedenen Standards oder Prüfmethoden kann Betreiber verschiedene Testprogramme redigieren. Für jedes Programm kann er als 10 Segmente eingestellt werden, und jedes Segment kann unterschiedliche Arbeit einstellen bedingt (vier Arten: Bestrahlung, Wasserspray, Kondensation und Ende) sowie relevante Prüfparameter.

BUV kann Betreiber ermöglichen, sechs Testprogramme höchstens zu redigieren und es dauerhaft zu speichern. Im Allgemeinen wenn der Betreiber ein Programm im BUV, für folgenden Test eingestellt und gespeichert hat, wenn er noch dieses gleiche Programm verwendet, einfach wählen Sie dieses Programm und lassen Sie BUV direkt, kein Bedarf, wieder einzustellen laufen.

 

Das ◆, das durch Touch Screen mit freundlichen Fenstern gesteuert wird, Benutzer kann jeden möglichen Parameter während des Tests überprüfen

BUV alle controllings und Vertretungen werden durch einen hochauflösenden bunten Touch Screen beendet. Menüoperationsschnittstelle ist sehr bequem, damit Betreiber BUV verwendet und instandhält. Während des Arbeitens sind alle Parameter Show auf dem Touch Screen.

 

◆ Realzeit sammeln und speichern Daten, können alle Prüfungsdaten automatisch sein umgewandeltes EXCEL-Format und gespeichert werden.

Es gibt eine USB-Schnittstelle am BUV zurück, durch diese Schnittstelle, Betreiber kann alle laufenden parameterts an jedem möglichem Zeitraum durch eine u-Scheibe exportieren. Es ist bequem für Betreiber, Statistiken für BUV zu suchen und zu tun und erzielt den wirklichen unbeaufsichtigten Betrieb.

 

◆ kommen mit TCP/IP Ethernet-Schnittstelle, der Benutzer kann Fernsteuerung BUV durch TCP/IP Internet.

Mit dieser Schnittstelle kann Bedarf des Betreibers nur, angemessenes IP address einzustellen, BUV-Arbeitsstatus an jedem möglichem Platz dann überwachen. Sogar Betreiber ist nicht in seinem Labor, kann er BUV noch laufen lassen und instandhalten. Außerdem ist diese Funktion auch bequem, damit Biuged unseren Kunden zum slove alle Probleme hilft und einiges tut, das nach Service notwendig ist. Benutzer der Bank vollständig beunruhigt zurück zu Hause.

 

◆ kommen mit einer Förderpumpe, sogar der externe Wasserdruck des Benutzers ist nicht genug, BUV kann mit dieser Förderpumpe noch normalerweise arbeiten.

 

◆ Warnungs- und Schutzfunktionen: Waagerecht ausgerichteter Schutz des Niedrigwassers, Übertemperaturschutzschalter, Durchsickernschutz, Heizungsüberlastschutz, großer Fehler für Strahlen, Mangel.

 

 

Technische hauptsächlichparameter

■ Lichtquelle: UV-A (Wellenlänge 340 Nanometer) oder UV-B (Wellenlänge 313 Nanometer);
PC 40W×8 (das normale Gebrauchleben ist 6.000 Stunden)
■ die Strecke des Strahlens: 0,1 W/m2 ~1,0 W/m2
■ Temperaturspanne: Schwarze Plattentemperatur (BPT): RT+10℃~80℃
■ Innenraum des Kabinetts: Edelstahl - Material des SUS 304
■ Äußeres des Kabinetts: Pulverbeschichtung auf SUS 304
■ Insolating-Bereich: 5,175cm2/828in2
■ Beispielkapazität: 48 Stücke des Standardexemplars (75×150mm Standardproben)
oder 15 Stücke 100×300mm
■ justierbare Strecke für Wasserversorgung: 0-4LPM
■ Wasser-Verbrauch: 7L/day (für Kondensation); 4L/minute (für Spray)
■ Gesamtgröße: 1,360×520×1,310mm (L×W×H)
■ Nettogewicht: 165 Kilogramm
■ Gesamt-Max. Power: 3KW
■ Energie: 220VAC±10% 50/60Hz; 15A (maximaler elektrischer Strom)

Steuern Sie UVwetterbeständigkeitstestkammer mit BefeuchtungsWasserversorgungSteuern Sie UVwetterbeständigkeitstestkammer mit BefeuchtungsWasserversorgungSteuern Sie UVwetterbeständigkeitstestkammer mit BefeuchtungsWasserversorgungSteuern Sie UVwetterbeständigkeitstestkammer mit BefeuchtungsWasserversorgungSteuern Sie UVwetterbeständigkeitstestkammer mit BefeuchtungsWasserversorgungSteuern Sie UVwetterbeständigkeitstestkammer mit BefeuchtungsWasserversorgung

Kontaktdaten
Guangdong sanwood instrument technology co.,ltd

Ansprechpartner: Mr. David

Telefon: 86-769-8118-2799

Faxen: 86-0769-8297-7199

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Guangdong sanwood instrument technology co.,ltd

 

We are gald to be the ODM/OEM manufacturer of environmental test chambers sales enterprises all over the world.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsUV Aging Test Chamber

Control Uv Weather Resistance Test Chamber With Humidification Water Supply

Control Uv Weather Resistance Test Chamber With Humidification Water Supply

Control Uv Weather Resistance Test Chamber With Humidification Water Supply

Product Details:

Place of Origin: GUANGDONG,CHINA
Brand Name: SANWOOD
Certification: CE AND ISO
Model Number: SM-UV-Sereis

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 Set
Price: Negotiable
Packaging Details: Wooden case
Delivery Time: 4-5 weeks
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 60 Set per month
Contact Now
Detailed Product Description
Place Of Origin: Guangdong, China Power: Electronic
Brand Name: Sanwood Usage: Stability Temperature Humidity
Certification: CE AND ISO Warranty: 12 Months

Control Uv Weather Resistance Test Chamber With Humidification Water Supply

 

 

SANWOOD UV Light Accelerated Aging Test Chamber (hereinafter referred as BUV)adopts fluorescent UV lamp as the light source. Its inner temperature and humidity can be properly controlled to obtain the periodic condensation on the sample for fully evaluating the damaged factor causedby sunlight, moisture and temperature (materials aging phenomenon includes fading, disluster, intensity reduction, cracking, flaking, chalking, and oxidation).

Fluorescent UV light can emulate the effect of sunshine, while condensation and water spray system can emulate the effects of rain and dew. During the test, radiation energy and temperature are controllable. A typical test cycle generally carries out under strong irradiation of UV light or in the dark and wet condensation period with 100% relative humidity. These tests generally applied in the fields of paint and coatings, automotive industry, plastic, wood, glue, etc…

 

Test Methods & Material Standards

◆ISO 11507
◆ ISO 4892-1< Plastics-Methods of exposure to laboratory light sources-Part 1: General Guidance>
◆ ISO 4892-3< Methods of exposure to laboratory light sources-Part 3: Fluorescent UV lamps>
◆ ASTM D 4587
◆ ASTM D 4329
◆ ASTM G-151
◆ ASTM G-154
◆ BS 2782:Part5,
◆ SAE J2020

◆ JIS D 0205

 

Feature

◆ Original UVA or UVB lamps from America, ensure the comparability of testing results.

All BUV machines use fluorescent UV lamps produced by Amercian as testing light source, comparing with other type lamps (including Xenon Lamps), UV lamps are more stable. Its spectrum power distribution won’t change as the lamps weathering, even to 6,000 hours. Thus more repeatable testing results can be achieved easily, and decrease changing lamps times and reduce the running cost..

Furthermore, these lamps from Amercian are produced on the base of more than 40 years’ experience and fluorescent technology. It is designed specially and tested with most serious quality control.

 

◆ With Original Intellectual Property Rights and Initiated in China, our ballast can extend the lamp lift to 6,000 hours, save use-cost greatly for users.

 

◆ Irradiance can be calibrated automatically (Only for BGD 856)

As any other lamps, UV lamps energy of BUV also decreases as time increase. The control system would compensate it automatically through strengthening the voltage of lamps. But as the using time become longer and longer, the energy of lamps decrease continuously. For some high set point of irradiance, BUV couldn’t keep this irradiance any longer, and now the system of BUV would reminder failure “the error of irradiance is too large” and shut off the machine. Now, the operator should calibrate the BUV by standard calibration radiometer. If machine still can’t get the set point after calibrating, the user should replace the two pcs lamps corresponding to the relative sensor and calibrate again.

BUV is calibrated by BGD Calibration Radiometer which is produced by our company. User can use one radiometer to calibrate some BUV, radiometer can test fluorescent UV lamps. It is not only used to calibrate the UVA lamps , but also to do UVB lamps. For UVB lamps, it has been calibrated well under the wave length 313 nm with W/m2/nm unit before delivery. For UVA lamps, it has been calibrated well under the wave length 340 nm with W/m2/nm unit.

Calibration Radiometer is made up of radiometer and sensor(see picture as below):

The sensor of BGD 8118 calibration radiometer is very sensitive to ultraviolet rays, but don’t have any action to visible light, and just have a little response for infrared light even can be ignored. So other rays can’t bring any influence for this radiometer.

◆ Water Spray and Condensation function

Water spray

For some applications, the water spray can simulate end-use environmental conditions better. Water spray can effectively simulate heat shock or mechanical erosion caused by dramatic temperature changes or rain. In some practical application conditions, such as a sudden brash in a sunshine day, can bring heat shock because the temperature of the material changes drastically. This heat shock severely tests the properties of many materials. BUV water spray can simulate this heat shock and / or stress corrosion.

BUV spray system design with 12 nozzles, each side has 6 pieces in the test chamber. Spray system can run a few minutes and then shut down. This transitory water spray can cool the samples quickly, creating heat shock conditions.

 

Condensation

In many outdoor environments, materials are placed in wet condition for over 12 hours each day. Studies have shown that the main factor of this wet condition outdoor is caused by dew, not rain. BUV simulates the outdoor moisture erosion through the unique condensation capabilities. In the condensation cycle during the test, water on the bottom of the chamber is heated to obtain superheated steam filling the test chamber.

 

Hot steam makes the chamber maintain 100% relative humidity, and maintain a relatively high temperature. Sample was fixed on the wall of test chamber. Thus the sample surface is exposed to the ambient air of test chamber. The other side of the sample is exposed to the natural environment which has a cooling effect, bringing internal and external surfaces of the sample with temperature difference, and the temperature difference leads to the test surfaces always have drips caused by condensation process.

 

◆ Control the temperature automatically with high precision Pt 100 temperature sensor of black board.

In each cycle, the temperature can be controlled at a set value. At the same time, the black panel thermometer can monitor the temperature. Temperature increase can accelerate the aging process, and the temperature control for reproducibility of the test is also very important.

BST (Black panel thermometer)consists of a PT100 sensor and a metal panel painted by black coating, and be exposed to the same condition as test panels. It’s used to monitor exposuring test panels surface temperature during test. BST can be set any value according to different requirements and also be controlled automatically during the whole test. It also can be calibrated periodically.

 

◆ Confirms to many test standards. Operator can set different program freely.

According to different standards or test methods, operator can edit different test programs. For each program, it can be set as 10 segments, and each segment can set different work conditions(four types: Irradiation, water spray, condensation and finish)as well as relevant test parameters.

BUV can permit operator to edit six test programs at most and save it permanently. Generally speaking, if the operator has set and saved one program in the BUV, for next test, if he still use this same program, just choose this program and run BUV directly, no need to set again.

 

◆ Controlled by touch screen with friendly windows, user can check any parameter during test

BUV all controllings and showings are finished by a high definition colorful touch screen. Menu operation interface is very convenient for operator to use and maintain BUV. During the working, all parameters are show on the touch screen.

 

◆ Real-time collect and store data, all testing data can be converted EXCEL format automatically and be saved.

There is a USB interface at the BUV back, through this interface, operator can export all running parameterts at any period by a U disk. It’s convenient for operator to search and do statistics for BUV, and achieve the real unattended running.

 

◆ Come with TCP/IP Ethernet interface, the user can tele-control BUV through TCP/IP internet.

With this interface, operator only need to set reasonable IP address, then can monitor BUV working status at any place. Even operator is not in his laboratory, he still can run and maintain BUV. Moreover, this function is also convenient for Biuged to help our customers to slove all problems and do some necessary after service. Settle completely users troubles back at home.

 

◆ Come with a booster pump, even the user’s external water pressure is not enough, BUV still can work normally with this booster pump.

 

◆ Alarm and protection functions: Low water level protection,over-temperature protection switch, leakage protection, heating overload protection, big error for irradiance, lack.

 

 

Main Technical Parameters

■ Light Source: UV-A (wave length 340 nm) or UV-B (wave length 313 nm) ;
40W×8 pcs (The normal use-life is 6,000 hours)
■ The range of Irradiance: 0.1 W/m2 ~1.0 W/m2
■ Temperature Range:Black Panel temperature(BPT):RT+10℃~80℃
■ Interior of cabinet:Stainless steel -SUS 304 material
■ Exterior of cabinet:Powder coating on SUS 304
■ Insolating Area:5,175cm2/828in2
■ Sample Capacity:48 pieces of standard specimen(75×150mm standard samples)
or 15 pieces of 100×300mm
■ Adjustable range for water supply: 0-4LPM
■ Water Consumption:7L/day(for condensation);4L/minute(for spray)
■ Overall Size:1,360×520×1,310mm(L×W×H)
■ Net Weight:165 kg
■ Total Max. Power:3KW
■ Power:220VAC±10% 50/60Hz;15A ( Max Electric Current )

Control Uv Weather Resistance Test Chamber With Humidification Water SupplyControl Uv Weather Resistance Test Chamber With Humidification Water SupplyControl Uv Weather Resistance Test Chamber With Humidification Water SupplyControl Uv Weather Resistance Test Chamber With Humidification Water SupplyControl Uv Weather Resistance Test Chamber With Humidification Water SupplyControl Uv Weather Resistance Test Chamber With Humidification Water Supply

Contact Details
Guangdong sanwood instrument technology co.,ltd

Contact Person: Mr. David

Tel: 86-769-8118-2799

Fax: 86-0769-8297-7199

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)